Neue Kolleginnen stellen sich vor

Im neuen Schuljahr 2024/25 dürfen wir wieder einige neue Gesichter an unserer Schule begrüßen. Die Lehrerinnen stellen sich an dieser Stelle einmal kurz vor. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit euch!

Hallo liebe Schulgemeinschaft!

ich bin Jennifer Lorenz, seit diesem Schuljahr neu im Team der Grundschule Salzbergen und Klassenlehrerin der Klasse 1d. Ich bin 38 Jahre alt und wohne in Rheine. In den letzten neun Jahren war ich an der Grundschule Merzen im Landkreis Osnabrück tätig. Vor einiger Zeit kam dann der Wunsch auf, an eine wohnortnähere Schule zu wechseln. Daher freue ich mich nun sehr auf die kommende Zeit mit den Kindern und dem Kollegium an der Grundschule Salzbergen.

Jennifer Lorenz

JenniferLorenz

Hallo liebe Schulgemeinschaft!

Seit diesem Schuljahr darf ich mich zum Kollegium der Grundschule Salzbergen zählen, daher möchte ich mich gerne einmal vorstellen. Ich bin Sarah Wagemaker, 40 Jahre alt, und wohne mit meinem Mann und meinen beiden Söhnen in Holsten. Studiert habe ich die Fächer Deutsch, Englisch und Religion. Nachdem ich die letzten Jahre an einer Realschule in Münster unterrichtet habe, freue ich mich nun sehr auf die kommende Zeit an der Grundschule Salzbergen!

Sarah Wagemaker

SarahWagemaker

Hallo liebe Schulgemeinschaft!

Seit September 2024 bin ich Teil des Kollegiums an der Grundschule Salzbergen und möchte mich daher gerne vorstellen. Ich bin Stephanie Wulf, 39 Jahre alt, und komme aus der Elternzeit zurück. Zum Ende der Sommerferien bin ich mit meiner Familie nach Schapen gezogen. Studiert habe ich die Fächer Mathematik und Biologie. Ich freue mich auf die kommende Zeit mit den Kindern und dem Kollegium der Grundschule in Salzbergen.

Stephanie Wulf

StephanieWulf

Hallo liebe Schulgemeinschaft!

Seit diesem Schuljahr (2024/2025) bin ich als neue Referendarin Teil des Kollegiums an der Grundschule in Salzbergen. Über mich: Ich bin Leonie Greshake, komme aus dem Landkreis Osnabrück und bin für das Referendariat nach Lingen gezogen. Ich unterrichte die Fächer Deutsch und Sachunterricht in den Jahrgangsstufen 1 und 2. Ich freue mich auf eine lehrreiche Zeit und eine gute Zusammenarbeit!

Leonie Greshake

LeonieGreshake

Letzte Aktionen

Die Natur-AG wünscht einen schönen Ferienstart!
Passend zum Beginn der dunklen Jahreszeit rückte am letzten Schultag vor den Herbstferien die Pol...
Liebe Kinder, liebe Eltern, wir wünschen allen schöne und erholsame Ferien!!!